Unsere Beratungs-Stelle ist in Gütersloh.
Aber wir beraten Sie auch in:
- Halle (Westf.)
- Schloß Holte-Stukenbrock
Das sind die Adressen:
- Gütersloh
Teilhabeberatung (EUTB) im Kreis Gütersloh
Strengerstraße 4-6
33330 Gütersloh
- Halle (Westf.)
Begegnungszentrum Halle
Klingenhagen 10 a
33790 Halle (Westf.)
- Schloß Holte-Stukenbrock
Kreisfamilienzentrum der Caritas Gütersloh
Rathausstraße 6
33758 Schloß Holte-Stuckenbrock
Sprechzeiten und Termine
Wir haben Sprechzeiten für die Beratung.
Können Sie nicht zu den Sprechzeiten kommen?
Das ist kein Problem.
Wir machen mit Ihnen einen anderen Termin.
Rufen Sie Sophie Wessel an.
Die Telefon-Nummer ist:
0151 40 60 44 59
Oder schreiben Sie eine E-Mail an:
s.wessel@teilhabeberatung-guetersloh.de
Unsere Sprechzeiten
- Gütersloh
In Gütersloh haben wir 2 Mal in der Woche offene Sprechzeiten.
Sie können ohne Termin zu uns kommen.
Das sind die offenen Sprechzeiten in Gütersloh:- Jeden Dienstag von 9 bis 12 Uhr
- Jeden Donnerstag von 15 bis 18 Uhr
- Jeden Dienstag von 9 bis 12 Uhr

- Schloß Holte-Stukenbrock
In Schloß Holte-Stukenbrock haben wir einmal im Monat offene Sprechzeiten.
Das sind die offenen Sprechzeiten in Schloß Holte-Stukenbrock:- Jeden 3. Montag im Monat von 13.30 bis 16.30 Uhr
Wichtig:
Für die Sprechzeiten in Schloß Holte-Stukenbrock
müssen Sie sich vorher anmelden.
Rufen Sie Sophie Wessel an.
Die Telefon-Nummer ist:
0151 40604459
Oder schreiben Sie eine E-Mail an:
s.wessel@teilhabeberatung-guetersloh.de

- Halle (Westf.)
In Halle (Westf.) haben wir einmal im Monat offene Sprechzeiten.
Das sind die offenen Sprechzeiten in Halle (Westf.):- Jeden 3. Montag im Monat von 9 bis 12 Uhr
Wichtig:
Für die Sprechzeiten in Halle (Westf.)
müssen Sie sich vorher anmelden.
Rufen Sie Sophie Wessel an.
Die Telefon-Nummer ist:
0151 40604459
Oder schreiben Sie eine E-Mail an:
s.wessel@teilhabeberatung-guetersloh.de



